Mal die Luft raus lassen. Für sich selbst!

Gehören sie zu den Menschen, die immer zu wenig Zeit haben. Haben sie Kinder Familie, Freunde, Partner oder Partnerin, beruflichen Stress, Verein, Hund oder andere Tiere, finanzielle Verpflichtungen etc.
Nehmen sie sich Zeit für sich selbst. Das ist ganz wichtig, denn die wichtigste Person sollte für sie immer sie selbst sein, noch wichtiger als Partner und Kinder. Wenn das nicht der Fall ist, verlieren sie Energie. Wenn sie diese Energie nicht wieder auftanken, werden sie mit der Zeit schwächer, mental, körperlich, geistig. Ihr Selbstwertgefühl leidet. Das alles äußert sich auf verschiedene Art und Weise: Durch Aggression, Antipathie, Nervosität, Zerstreutheit und Konzentrationsschwächen.Sundown in Fuerteventura Keiner kann sie mehr leiden, Konflikte bahnen sich an, ja Ehen werden geschieden, alles aus diesem Grund. Und was noch schlimmer ist, es wirkt sich auch auf ihr Aussehen aus: Falten im Gesicht, dick oder dünn werden, Haltungsfehler ungepflegtes Aussehen. Sie verlieren vielleicht ihren Job oder gehen pleite usw. Die Gesundheit leidet mit der Zeit auch darunter so dass es mit einem Herzinfarkt oder der Klapsmühle enden kann. Das war es dann mit ihrem Leben, alles im Eimer. Aber soweit muss es nicht kommen!

Lieben sie sich selbst! Sie helfen keinem anderen Menschen, wenn sie nicht top in jeder Hinsicht sind. Bitte gebrauchen sie keine Scheinargumente um ihre Situation zu erklären. Das zeit nur dass sie schwach sind. An Allem sind niemals andere Schuld, sondern immer sie selbst. Und diese wichtige Erkenntnis führte ja letztendlich auch zu diesem Buch. Ihre persönliche Metamorphosis kann heute und jetzt beginnen, indem sie sich erst mal entspannen. Es gibt wohl keinen Psychologen, Motivationstrainer oder Philosoph der ihnen etwas anderes rät. Doch so gut gemeint und logisch auch dieser Lebensgrundsatz ist, so unkonsequent setzen wir ihn um.

Die Reduzierung auf das Wesentliche!

Schalten sie ab und konzentrieren sie sich nur auf sich selbst. Sämtliche Probleme und das gesamte Umfeld vergessen. Computer, Handy alles ausschalten. Atmen sie tief durch und freuen sie sich über die Ruhe die sie umgibt. Lassen sie sich auf keinen Fall stören. Wenn das zuhause nicht möglich ist, dann gehen sie in die Natur. Die Natur, ist das nicht der Ort aus dem wir kommen. Alle Energie alles Leben kommt aus der Natur. Hier können wir richtig abschalten, das zwitschern der Vögel hören und über uns selbst nachdenken. In diesem Moment sind wir bereit über unsere Metamorphose nachzudenken. Wenn sie von anderen Menschen dafür, dass sie mal allein sein und in Ruhe gelassen werden möchten, kritisiert werden, dann empfehlen sie diesen mal dasselbe zu tun. Viele von uns können gar nicht mal nichts tun und runterkommen. Das müssen wir lernen. Und unsere Mitmenschen müssen lernen, das zu akzeptieren, wenn die das nicht können, dann müssen sie über eine Trennung oder Veränderung nachdenken. Das Selbe gilt auch für ihren Arbeitgeber oder eine andere Tätigkeit.

Lebensfazit ziehen

Wenn wir es gelernt haben zu relaxen und herunterzukommen, bitte ohne Bier, Wein, Zigarette etc., wir sollen all das ganz ohne Drogen bewerkstelligen, dann können wir mal über unser Leben nachdenken. Über Ideale Voraussetzungen, über das was wir eigentlich möchten, über unsere Möglichkeiten. Am besten wir schreiben alles auf. Das zeigen wir niemandem. Es ist unser persönliches Geheimnis. Und nun können wir uns auf unser persönliches Abenteuer Metamorphosis Power begeben.
Bitte bedenken sie, dass das Ziel ist, selbst wieder oder überhaupt auf die Bahn zu kommen, die Ideal für uns ist. Und das geht nur wenn sie sich Zeit für sich selbst nehmen. Genießen sie alles, was sie tun, aber tun sie nicht das Falsche. Bitte auch hier bedenken dass all dies in ganz kleinen Schritten vonstatten geht, aber konsequent praktiziert wird. Nur dann haben sie Erfolg damit und geben ihrem Umfeld auch die Möglichkeit, sich an ihre neuen Gepflogenheiten zu gewöhnen.
Das Ziel ist der Weg. Stellen sie sich 3 Fragen:
Wo stehe ich gerade? Wo möchte ich hin? Was muss ich dafür tun?

Und viel Erfolg wünscht ihnen ihr Metamorphosis Power Instruktor
Uwe G. Grimm

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.